Shanzu Physiotherapie

Ein staatlich anerkannter Physiotherapeut mit großem Erfahrungsschatz unterstützt die körperlich behinderten Frauen in Shanzu mit Physiotherapie. Das notwendige Equipment wurde vom TWFV e. V. gestiftet ebenso wie die monatlichen Kosten (ca. 100 EUR/Monat). Die Übungsbehandlungen sind mehrmals pro Woche für einige Stunden. Wir würden gerne auch 2016 diese Kosten übernehmen. Weitere Infos können dem Bericht entnommen werden (in englischer Sprache).

Weihnachtsmarktverkauf der 2. Klasse der Primarschule Ludretikon in Thalwil/Schweiz

Weihnachtsmarkt2Liebe Waisenkinder,

ich merke, Ihr habt es nicht sehr leicht dort in Kenia.
Ich wünsche mir, dass ich Euch einmal besuchen kann, und bringe dann ein paar Spiele mit.
Meine Schulklasse hat Geld für Euch gesammelt, damit Ihr wichtige Sachen kaufen könnt.

Viele Grüße und frohe Weihnachten
von Paul (8 Jahre)
aus Thalwil in der Schweiz.

Weihnachtsmarktverkauf der 2. Klasse der Primarschule Ludretikon in Thalwil/Schweiz weiterlesen